In eigener Sache

Zwischen den Feiertagen war noch alles in Ordnung und es gab wirklich keine Anzeichen dafür, dass sich das in absehbarer Zeit ändern würde…. Aber, es kam alles anderes als gedacht…
Anfang der Woche haben wir uns noch einen richtig schönen Abend gemacht, ich war gerade dabei meine Hände auf ihr zu legen und wollte so richtig loslegen, doch mit einem Mal meinte sie Schluß mit mir machen zu müssen!
 
Nach fast sieben Jahren, einfach so aus und vorbei! :(
Ich war schockiert, gerade zu wie gelähmt und wollte zumindest wissen, woran es lag. -Vergebens. Nun saß ich da also, völlig auf mich allein gestellt, während die Welt um mich herum zusammenzubrechen schien. Leere, Stille und ein Gefühl völliger Verzweiflung machten sich in mir breit. Ich dachte an all die schönen und aufregenden Momente zurück, welche ich zusammen mit ihr in all den Jahren erlebt hatte. Aus und vorbei, einfach so.
 
Doch ich wäre nicht Grim, wenn ich nicht immer wieder sofort aufstehen würde und so zog ich den Kopf schneller aus dem Sand, als einst König Artus sein Excalibur aus dem Stein und machte mich auf der Suche nach einer Neuen.
 
Hier ist sie also, meine Neue:
tastatur

Grim

http://grimgaming.de

View more posts from this author

Latest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*